Buch

Heliosphere 2265 - Band 42: Vor dem Ende ... - Andreas Suchanek

Heliosphere 2265 - Band 42: Vor dem Ende ...

von Andreas Suchanek

Die HYPERION ist auf dem Weg zu ihrem neuen Ziel, um dem Geist der Ash'Gul'Kon endlich die Stirn bieten zu können. Alles steht auf dem Spiel, als ein gewaltiges Hindernis sich auftut. Unterdessen aktiviert die künstliche Superintelligenz das Avalanche-Protokoll.

Dies ist der 42. Roman aus der Reihe "Heliosphere 2265" und die vierte Zyklushalbzeit.

Rezensionen zu diesem Buch

Vor dem Ende ...

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Allmählich spitzt sich die Lage zu und der Kampf nimmt immer größere Ausmaße an. Dabei kommt Suchanek mit Überraschungen und Twists um die Ecke, an die ich im Leben niemals gedacht hätte. Er treibt sein perfides Spiel mit den Figuren und dem Leser. Dabei werden aber auch Momente in denen alle Atem holen können und eine gehörige Portion Humor, sehr häufig auch schwarzer Humor, nicht vergessen. Anschließend geht es mit erhöhtem Tempo weiter und es ist mir...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
125 Seiten
ISBN:
9783958342491
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
Greenlight Press
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.