Buch

Heliosphere 2265 - Das Marsprojekt 5: Der Prototyp (Science Fiction) - Andreas Suchanek

Heliosphere 2265 - Das Marsprojekt 5: Der Prototyp (Science Fiction)

von Andreas Suchanek

Der Prototyp steht kurz vor der Vollendung. Jake Fooley macht sich bereit, seinen Plan in die Tat umzusetzen, was das Ende für Terra bedeuten würde. Captain Belflair sieht in dem neuen Raumschiff jedoch eine Chance. Sie will es nutzen, um dem Mars-2-System zu entkommen. Unterdessen bereitet Freeman den letzten großen Schlag gegen den Blauen Planeten vor. Niemand ahnt, dass hinter ihm eine noch gefährlichere Macht steht, die aus dem Schatten heraus nach den Sternen greift.

Dies ist der fünfte Roman der sechsteiligen Miniserie "Heliosphere 2265: Das Marsprojekt", die parallel zum dritten Zyklus der Mutterserie (Bände 25-36) spielt.

Rezensionen zu diesem Buch

Der Prototyp

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Holla, die Waldfee. Jetzt schöpft Suchanek mal wieder aus den Vollen. Das Finale des Spin Offs wird vorbereitet und es geht an allen Ecken und Enden auf den ShowDown zu.
Diese unglaubliche Spannung schafft der Autor nicht nur über actionreiche Kämpfe, sondern auch durch Cliffhanger, die mich manchmal überlegen lassen, ob ich ihn nicht mal eine solche Klippe hinunterstürzen soll. Auch wenn es ein paar Erklärungen und Erleuchtungen gibt, bleibt noch genug im...

Weiterlesen

Ein tolles Buch

Dieser Band ist wieder sehr, sehr spannend.
Kirby, die durch die Marsianer tolle Fähigkeiten erwerben konnte, versucht mit ihrer Crew und eben mit ihren Fähigkeit den Prototyp des neuen Raumschiffs zu erobern und den miesen Agenten zu besiegen.
Eine der aufregendsten Szenen in diesem Band sind die Szenen in denen Kirbys  IO unter Zwang Kirby töten muss. Dieser Kampf und die sich daraus entwickelnden Kräften von beiden Protagonisten sind ungemein spannend und emotional erzählt....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
115 Seiten
ISBN:
9783958341951
Erschienen:
April 2016
Verlag:
Greenlight Press
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.