Buch

Die Jäger des Lichts - Andrew Fukuda

Die Jäger des Lichts

von Andrew Fukuda

Sie sind die neuen Herrscher: schnell, stark, gnadenlos. Und sie jagen Menschen. Selbst die unerschrockene Ashley June haben sie in ihre Gewalt gebracht. Schweren Herzens beschließt Gene, seine große Liebe zurückzulassen und mit den übrig gebliebenen Menschen zu fliehen. Denn wenn die Jäger der Nacht ihn erwischen, kann er auch Ashley June nicht mehr retten. Mit seinen Gefährten erreicht er die Festung der letzten Menschen hoch oben im Gebirge. Doch hinter der scheinbaren Zuflucht verbirgt sich das Grauen. Wird Gene seine Ashley June je wiedersehen?

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783473475148
Erschienen:
Februar 2014
Verlag:
Ravensburger Buchverlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen