Buch

Spannung zum Glück - Andrew Grey

Spannung zum Glück

von Andrew Grey

Seit Chemiestudent Brad während seines Nebenjobs im Supermarkt den lebensfrohen Jordy das erste Mal gesehen hat, ist er von ihm fasziniert. Doch Jordy hat bereits einen Freund und der ist so heiß, dass Brad sich kaum Hoffnungen macht. Als seine Eltern ihn auf eine Kreuzfahrt mitnehmen, treffen die beiden zufällig wieder aufeinander und während der Reise kommen sie sich zu Brads Überraschung näher. Aber hat Jordy tatsächlich Gefühle für ihn oder ist das zwischen ihnen nur ein Urlaubsflirt, der gegen den Alltag keine Chance hat?

Buch 3 der »Zum Glück«-Serie. Buch ist in sich abgeschlossen.

Rezensionen zu diesem Buch

Das Glück ist greifbar

Nichts ist wie es scheint und selbst ausweisen Wege können greifbarer sein als vermutet. Das zeigt uns die Geschichte mit Brad und Jordy. Beide lernen sich auf einer Kreuzfahrt näher kennen und es entsteht mehr daraus. Sehr schön geschrieben, sodass man dem Buch mit Freude bis zum Ende folgt. Durch die sehr bildhafte Beschreibung kann sich der Leser die Situationen auf dem Schiff sehr gut vorstellen und muss so manches Mal über Brad schmunzeln

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783958236097
Erschienen:
September 2016
Verlag:
Cursed Verlag
Übersetzer:
Stefanie Petermann
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.