Buch

Young Sherlock Holmes 02. Das Leben ist tödlich - Andrew Lane

Young Sherlock Holmes 02. Das Leben ist tödlich

von Andrew Lane

Wenn niemand mehr die Wahrheit sagt, musst du alles riskieren, um sie selbst herauszufinden.

Ein totgeglaubter Auftragskiller und ein Verbrechen, das ein ganzes Land erschüttert, halten den jungen Sherlock Holmes in Atem. Und dann ist da noch sein Bruder, der irgendwie in dieser Geschichte mit drinzuhängen scheint. In seinem zweiten Fall führt die Spur den jungen Sherlock Holmes an einen Ort, an dem Leben und Tod keinen Wert besitzen, die Wahrheit jedoch unbezahlbar ist.

Rezensionen zu diesem Buch

2. Band der Young-Sherlock-Holmes-Reihe

Aus den geplanten Sommerferien bei seinem Onkel und seiner Tante auf Holmes Manor wurde für Sherlock Holmes augenscheinlich ein Daueraufenthalt, denn sein Bruder Mycroft ist der Auffassung, dass er nicht mehr zurück an seine Schule sollte. Sherlock ist nicht traurig über die Entscheidung, hat es ihm dort doch nie so recht gefallen und auf Holmes Manor wird er von Amyus Crowe unterrichtet und verbringt seine freie Zeit mit seinem Freund Matty. Und da ist auch noch Virginia, Crowes Tochter,...

Weiterlesen

Young Sherlock Holmes - Das Leben ist tödlich

„Young Sherlock Holmes – Das Leben ist tödlich“ von Andrew Lane

 

Inhalt:

Das zweite Buch spielt direkt nach den Ereignissen im ersten Buch. Das heißt, Sherlock befindet sich immer noch in den Ferien, bei seiner Tante und seinem Onkel und bekommt weiterhin Unterricht von Amyus Crowe. Da dieser in Amerika, seiner ursprünglichen Heimat, Kopfgeldjäger war, wird er von der britischen Regierung gebeten einen amerikanischen Attentäter, der sich in England aufhält aufzuspüren....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
427 Seiten
ISBN:
9783596193011
Erschienen:
August 2012
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Übersetzer:
Christian Dreller
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 24 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: