Buch

Feuertaufe - Andrzej Sapkowski

Feuertaufe

von Andrzej Sapkowski

Der dritte große Roman der Kultsaga um den Hexer Geralt.

Rezensionen zu diesem Buch

Dritter Roman einer Top-Reihe

Der schwerverwundete Geralt von Riva befindet sich bei den Dryaden im Brokilon, um zu heilen, als er erfährt, dass Ciri Emhyr var Emreis heiraten soll, den Nilfgaarder Kaiser. Obwohl noch nicht vollständig genesen, hält ihn nun nichts mehr im Brokilon und er macht sich auf die Suche nach Ciri.

Der dritte Roman der Reihe setzt zeitnah an den Geschehnissen des Vorgängerbandes an. Andrzej Sapkowski, in meinen Augen ein begnadeter Erzähler, lässt den Leser nicht nur an Geralts Reise...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783423247559
Erschienen:
November 2009
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Erik Simon
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 17 Regalen.