Buch

Seelenruhig - Angelika Gulder

Seelenruhig

von Angelika Gulder

Keep calm and read Gulder!

Sie steht mitten im Leben, aber fühlt sich ständig ausgepowert, gestresst und im falschen Film. Oktopusgleich versucht die souveräne Frau von heute möglichst alle Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten: "Und - hey! - wenn acht gehen, dann gehen auch zehn! Ach warte - geht ja doch nicht ..." Crash, boom, bang!
Angelika Gulder kennt diese Fälle aus ihrer Coachingpraxis nur zu gut. Damit es erst gar nicht zu dieser konstanten Selbstüberforderung kommt, hat sie das Seelenruhig-Selbstcoaching-Programm entwickelt. Mit 21 Inspirationen, die uns im täglichen Chaos die Ruhe bewahren lassen. Ob Job, Leben oder persönliche Entwicklung: In der Ruhe liegt Ihre Kraft!

- Gulder hat mit "Seelenruhig" ein Inspirierendes Selbstcoaching-Buch für Menschen geschrieben, die mitten im Leben stehen.
- Das Buch liefert konkrete Anleitungen für ein entspanntes und glückliches Leben.
- Wer einen Erste-Hilfe-Koffer für schwierige Zeiten oder stressige Lebensphasen braucht, ist bei Angelika Gulder absolut richtig!

Rezensionen zu diesem Buch

Angelika Gulder will ihren Lesern und Leserinnen vermitteln, wie sie mehr Lebensfreude, mehr Neugier und mehr inneren Frieden in ihr Leben bringen können.

Angelika Gulder, Seelenruhig, Campus 2017, ISBN 978-3-593-50663-0

 

Das vorliegende Buch von Angelika Gulder ist ein anschaulicher, tiefgehender und unbedingt praxis- und lebensnaher Ratgeber für eine gelassene Gestaltung des Lebensalltags. Man spürt allen Texten und Beispielen die jahrelange Erfahrung und Praxiserprobung ab und auch die grundlegende Eibettung in eigene Lebenserfahrung.

 

Angelika Gulder will ihren Lesern und Leserinnen vermitteln, wie sie mehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
157 Seiten
ISBN:
9783593506630
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
Campus Verlag
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ähnliche Bücher