Buch

Voll verboten! Mein verrückter Rätselblock 3 - Ab 8 Jahren - Angelika Sust

Voll verboten! Mein verrückter Rätselblock 3 - Ab 8 Jahren

von Angelika Sust

Verboten gut! In diesem Block ist (fast) alles erlaubt: Streiche spielen, Pupse malen und sogar Schimpfen. Außerdem ist "Voll verboten!" vollgepackt mit tüfteligen Rätseln, kniffligen Knobeleien, fantasievollen Doodles und Spielvorlagen. Dein Begleiter gegen Langeweile - für unterwegs, im Urlaub oder einfach so zwischendurch. Bunt durchmischt, frech und anders.

Rezensionen zu diesem Buch

Kreativer Mitmachspaß

Rätseln, Malen, Kreativ sein, all das gehört irgendwie zum Alltag dazu. Aber auch Blödsinn machen, Streiche spielen oder auch mal schimpfen. Der Rätselblock aus dem Duden Verlag wurde für die langen Ferienwochen gemacht, kann aber auch in der Schulzeit bearbeitet werden. Gerade diese Form, DinA 5, Abreißblock bietet sich auch perfekt zur Unterhaltung für unterwegs oder auf Autofahrten an.

 

Der Block hat 160 Seiten (zweiseitig bedruckt) und es wird einiges geboten. Da gibt es z...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinder- und Jugendsachbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783411762033
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Bibliograph. Instit. GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.