Buch

Septimus Heap - Fyre - Angie Sage

Septimus Heap - Fyre

von Angie Sage

Endlich sind Septimus, Jenna und Beetle 14 Jahre alt und nehmen wichtige Rollen in ihrer magischen Welt ein. Das große Finale der Septimus-Heap-Reihe.

Rezensionen zu diesem Buch

Die magische Welt von Septimus

Septimus Heap,

 

wo soll ich bloß anfangen dieses Buch hat mir gezeigt was Literatur eigentlich ist und meine Begeisterung für Fantasy geweckt. Angie Sage ist mit ihrer liebevollen Schreibweise und ihrer detailverliebtheit eine Zauberin der Literatur.

 

Als siebter Sohn eines siebten Sohnes müsste Septimus eigentlich ungeheure magische Kräfte besitzen leider stirbt er gleich nach der Geburt , doch am selben Tag nehmen sie ein Findleinkind bei sich auf. Danach...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
592 Seiten
ISBN:
9783423626170
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
DTV
Übersetzer:
Reiner Pfleiderer
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.