Buch

Wanderer durch die Zeiten - Anja Buchmann

Wanderer durch die Zeiten

von Anja Buchmann

Wünscht sich nicht jeder bisweilen, in der Zeit zurückzureisen und vergangenes Unrecht ungeschehen zu machen? Doch was, wenn Zeitreisende einander bekämpfen und die Welt dabei in den Abgrund reißen?

Rezensionen zu diesem Buch

Gute Ideen, viel Potenzial, leider fehlt das gewisse Etwas

Zuerst, mir viel es etwas schwer, diese Rezension zu schreiben, da ich bei diesem Buch zwiegespalten war. Doch dazu dann innerhalb der Rezension mehr.

Marie ist eines Nachmittags im Park unterwegs, möchte sich sich ein wenig erholen, schon seit einiger Zeit plagen sie Träume, die zu realistisch sind, um normale Träume zu sein. Sie möchte sich auf ihrer Decke nur ein wenig ausruhen, und schließt die Augen. So ist es für sie ein ziemlicher Schock, als sie ihre Augen wieder öffnet und...

Weiterlesen

Viel zu kompliziert

Gibt es ein komplizierteres Thema als „Zeit“, über das man ein Buch schreiben kann? Keiner hat die Geheimnisse von Raum und Zeit je vollkommen ergründen können. Es ist nichts, das ein menschlicher Horizont erfassen kann. Anja Buchmann jedoch hat versucht, ihre Version des Wanderns durch die Zeiten mithilfe eines Raums der Nichtzeit zu erklären, durch den man die gesamte Zeit und alle Geschehnisse der Geschichte im Blick hat und von dem aus man an jeden beliebigen Ort zu jeder beliebigen Zeit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
197 Seiten
ISBN:
9783847683568
Erschienen:
April 2014
Verlag:
neobooks Self-Publishing
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.