Buch

Wenn ich dich hole, 5 Audio-CDs - Anja Goerz

Wenn ich dich hole, 5 Audio-CDs

von Anja Goerz

Bendix Steensen ist in Panik. Seit Stunden ist sein neunjähriger Sohn Lewe nun schon allein im Haus der Großmutter in Nordfriesland. Draußen tobt ein Jahrhundertschneesturm, von Lewes Mutter und Oma weit und breit keine Spur und er, Bendix, sitzt in Heathrow am Flughafen fest. Nur das Telefon verbindet ihn mit seinem Sohn. Als Lewe verstört in den Hörer flüstert, dass jemand Fremdes im Haus ist, alarmiert Bendix die örtliche Polizei. Und obwohl diese scheinbar nichts Verdächtiges feststellen kann, ahnt Bendix, dass seine Familie in großer Gefahr ist. Ein Wettlauf gegen die Zeit und den Schnee beginnt.

Ungekürzte Lesung mit Stefan Kaminski und Lotte Ohm 5 CDs ca. 5 h 12 min

Rezensionen zu diesem Buch

Cliffhanger von Kapitel zu Kapitel

Von dieser Autorin habe ich noch nichts gehört oder gelesen.Der Titel und die Beschreibung des Hörbuchs machte mich neugierig  und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.

Verschiedene Handlungsstränge  füllen diese ungekürzte Lesung.Den beiden Vorlesern Kaminski/Ohm kann ich gut folgen.

Ich kann mich gut in die Lage der einzelnen Figuren hinein versetzen,mit ihren Sorgen und Ängsten.

Durch Cliffhanger steigt die Spannung von Kapitel zu Kapitel und die Aufklärung des...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783742400062
Erschienen:
April 2017
Verlag:
Der Audio Verlag, DAV
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.