Buch

Das Treiben - Anke Gebert

Das Treiben

von Anke Gebert

Seit zwölf Jahren sitzt Noras Vater in Haft. Damals wurde er für den Mord an ihrer Mutter verurteilt, obwohl er stets seine Unschuld beteuerte. Nora ist felsenfest davon überzeugt, dass ihr Vater nicht der Täter ist, und versucht alles, um ihn aus dem Gefängnis zu holen. Als ein anonymer Brief mit Hinweisen bei ihr eintrifft, entschließt sie sich, in ihr Heimatdorf Wolfshagen zurückzukehren den Ort, an dem alles geschah. Engagiert und selbstbewusst stellt sie Nachforschungen an und ist sicher, den wahren Mörder in dieser trügerischen Idylle zu finden. Doch die dörfliche Gemeinschaft hält fest zusammen, und je mehr sie sich von der mittlerweile erwachsenen Tochter des Opfers provoziert fühlt, desto gefährlicher wird ihre Suche für Nora.»Ein manchmal ziemlich böses Buch von einer guten Menschenkennerin.« WDR

Rezensionen zu diesem Buch

Ein deutscher Krimi mit Dorfslang

Rückentext:
Nora setzt alles daran, ihren Vater aus dem Gefängnis zu holen. Sie ist felsenfest davon überzeugt, dass er nicht der Mörder ihrer Mutter ist. Um den wahren Täter zu finden, entschließt sich Nora, in ihr Heimatdorf zurückzukehren - dem Ort, an dem alles geschah. Schlafende Hunde soll man nicht wecken, ihr Vater hat sie gewarnt. Doch Nora lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein. Es beginnt eine Treibjagd und der Mörder wartet schon auf sie. 

Meine Meinung:
Es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
175 Seiten
ISBN:
9783596169306
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.