Buch

Dunkles Universum 2 - Ann Aguirre

Dunkles Universum 2

von Ann Aguirre

Spannend, abenteuerlich und erotisch

Die schöne Sirantha Jax ist eine Springerin, die Raumschiffe schneller als das Licht durch den Grimspace navigieren kann. Doch ihr Arbeitgeber geht bankrott, und Jax steht plötzlich ohne Job da. Daher übernimmt sie ohne zu zögern eine wichtige diplomatische Mission zum fernen Planeten Ithiss-Tor. Doch der Weg dahin gestaltet sich äußerst schwierig, was auch an ein paar skrupellosen Kirminellen und Menschen fressenden Außerirdischen liegt — vor allem aber an der Affäre mit ihrem attraktiven Copiloten, die sich als äußerst stürmisch erweist …

Rezensionen zu diesem Buch

Abenteuer im Weltall

Sirantha Jax ist eine Springerin und hat ihren Job verloren. Doch dann ist sie auf diplomatische Mission zm einem Fernen Planeten. Doch der Weg dorthin gestaltet sie schwierig. Die Affäre mit ihrem Copiloten hilft dabei auch nicht wirklich.

Zurück in die weiten des Weltraums. Beim Lesen bekommen ich immer Sehnsucht, nach den Sternen. :) Sirantha´s freche Art macht die Geschichte recht witzig und humorvoll. Sie stolpert von einer Katastrophe in die nächste oder Fettnäpfchen. Selbst...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641081201
Erschienen:
Mai 2012
Verlag:
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Übersetzer:
Michael Pfingstl
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.