Buch

Blumen für sein Grab - Ann Granger

Blumen für sein Grab

von Ann Granger

Mitchell & Markbys siebter Fall! Als Meredith Mitchell auf einer Ausstellung zufällig ihrer alten Schulfreundin Rachel Hunter begegnet, erkennt sie sehr schnell, dass sie heute nur noch wenig mit dieser selbstbewussten Frau verbindet - bis auf eine Gemeinsamkeit: und das ist ausgerechnet Merediths Begleiter Chief Inspector Markby. Rachel ist nämlich niemand anderes als Markbys geschiedene Frau, von der er sich vor Jahren alles andere als freundschaftlich getrennt hat. Doch die Ausstellung hält noch mehr Überraschungen bereit, denn am selben Nachmittag wird eine Leiche entdeckt. Und Rachel scheint bis über beide Ohren in den Mordfall verstrickt zu sein ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783404147878
Erschienen:
September 2002
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Axel Merz
7.9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (10 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.