Buch

The Shark Club - Ann Kidd Taylor

The Shark Club

von Ann Kidd Taylor

Rezensionen zu diesem Buch

ein wunderschöner Sommerroman

ein wunderschöner Sommerroman
" Shark Club - eine Liebe so ewig wie das Meer" , ist das Debüt der Schriftstellerin Ann Kidd Tayler, die übrigens die Tochter ihrer berühmten Mutter Sue Monk Kidd ist. Man sollte eigentlich nicht ein Buch mit dem anderen vergleichen, aber nach dem Lesen dieses Romans kann ich sagen, dass die schriftstellerische Leistung von Ann Kidd Tayler der ihrer Mutter in nichts nachsteht. Ich konnte gleich in das Buch eintauchen, habe mich durch den wunderschön...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9780735221482
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
Penguin US
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher