Buch

Erinnern - Anna Donig

Erinnern

von Anna Donig

Fantastisch, spannend und romantisch - der zweite Teil der Saga der MondlilieGerade hat Neila ihren achtzehnten Geburtstag hinter sich, da beginnt auch schon das neue Schuljahr. Neben ihrem normalen Unterricht soll sie lernen, ihre magischen Fähigkeiten zu kontrollieren. Gleichzeitig muss sie jedoch das Geheimnis ihrer Familie wahren, die eine Macht besitzt, um derentwillen jeder ihrer Feinde sie töten würde. Immer wieder überkommt Neila das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Bis sie plötzlich erkennt, dass sie die Erinnerung an den Menschen verloren hat, der ihr alles bedeutet - Raphael! Und dass er dringend ihre Hilfe braucht ...Von Anna Donig sind bei Forever by Ullstein erschienen:Erwachen (Saga der Mondlilie 1)Erinnern (Saga der Mondlilie 2)

Rezensionen zu diesem Buch

Toller zweiter Teil

Erstmal zum Cover, dass wirklich eine Wucht ist muss man mal sagen. Außerdem habe ich den ersten Teil dieser Reihe nicht gelesen, werde ich aber nachholen.

Gerade hat Neila ihren achtzehnten Geburtstag hinter sich, da beginnt auch schon das neue Schuljahr. Neben ihrem normalen Unterricht soll sie lernen, ihre magischen Fähigkeiten zu kontrollieren. Gleichzeitig muss sie jedoch das Geheimnis ihrer Familie wahren, die eine Macht besitzt, um...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783958189126
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
Ullstein TB
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.