Buch

Märchensommer - Anna Katmore

Märchensommer

von Anna Katmore

Liebe stand nicht auf ihrem Plan … und ebenso wenig auf seinem. Jona Montiniere sitzt tief in der Klemme. Genauer gesagt sitzt sie in Handschellen vor dem Jugendrichter. Die smarte Siebzehnjährige, die niemals um eine spitze Bemerkung verlegen ist, hat weder eine teure Uhr noch ein Diamantarmband geklaut – es war nur ein dämlicher Sweater. Nach zwölf Jahren in einem Jugendheim soll sie nun „zur Strafe“ zu ihrer todkranken Mutter zurückkehren. Schlimmer noch, für die nächsten sechs Wochen muss sie Zwangsarbeit in den Weinbergen einer ihr unbekannten Tante in Frankreich leisten. Ja genau … Jona ist fest entschlossen, bei der erstbesten Gelegenheit das Weite zu suchen. Doch irgendwie fühlt sie sich immer mehr zu Julian, dem Krankenpfleger ihrer Mutter, hingezogen. Verspielt, verständnisvoll und so bezaubernd süß, dass sie bei seinem Anblick nur noch Schmetterlinge tanzen sieht, ist er alles, wovon sie immer geträumt hat – doch das würde sie ihm gegenüber natürlich niemals zugeben. Am Ende der ersten Woche in ihrem neuen Zuhause fragt sie sich schließlich zwei Dinge: Erstens, wie hat es Julian geschafft, sie nach nur drei Tagen in den Armen zu halten? Und zweitens, wie um alles in der Welt hat er gerade ihre Mutter von den Toten auferweckt …?

Rezensionen zu diesem Buch

[Kurzmeinung] Märchensommer - Ein leichtes Buch.

Meine Meinung:

Als ich mir die Inhaltsangabe durch gelesen hatte, war ich neugierig geworden. Ich hatte zu der Zeit irgendwie nur E-Books gelesen, da ich zu kaum etwas anderem Zeit hatte und das Buch hatte sich nun mal gut angehört und so wurde es dann schlussendlich auch gekauft.

Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, aber ich weiß noch, dass ich dieses Buch innerhalb von wenigen Tagen durch gelesen hatte und dass ich es gut fand. Ich weiß noch, dass ich noch ein anderes...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
535 Seiten
ISBN:
9783958493032
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
Blue Spirit & Teens
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.