Buch

Verknallt hoch zwei - Anna Katmore

Verknallt hoch zwei

von Anna Katmore

Traue niemals einem Zwilling! Susan will Ethan. Und Chris will Sue. Verliebt in Ethan und fasziniert von Chris findet sich Susan Miller ganz unerwartet zwischen eineiigen Zwillingsbrüdern wieder. Als beide auch noch zur selben Zeit anfangen, mit ihr zu flirten, muss sie nur noch die richtige Wahl treffen. Ganz einfach, oder? Falsch! Ethan zögert einen Kuss hinaus, und Chris ist aus den völlig falschen Gründen an ihr interessiert … Ganz anders als sein zurückhaltender Bruder scheint Chris Donovan nichts als Ärger im Sinn zu haben. Er wechselt seine Freundinnen wie andere Jungs ihre T-Shirts, und der nächste Name auf seiner Eroberungsliste lautet Susan Miller. So etwas kommt für den romantischen Bücherwurm natürlich gar nicht in Frage, und doch ertappt Sue sich selbst dabei, wie sie auf all seine Gutenacht-SMS und andere anzügliche Nachrichten antwortet. Chris geht ihr unter die Haut wie kein anderer Junge je zuvor. Wie lange kann sie seinem Charme wohl noch widerstehen, bevor sie sich mehr Ärger einhandelt, als ihr lieb ist? Und wo bleibt Ethan bei der ganzen Sache? Das Buch kann auch als Einzelroman gelesen werden. All diejenigen, die bereits die ganze Buchreihe gelesen haben, werden einige nette Freunde wiedertreffen. :-) Chronologische Reihenfolge der GROVER BEACH TEAM Bücher 1. Teamwechsel 2. Ryan Hunter 3. Katastrophe mit Kirschgeschmack 4. Jungs, die nach Kirschen schmecken 5. Verknallt hoch zwei

Rezensionen zu diesem Buch

Packend! Mitfühlend! Achtung Herzrasen!

Packend! Mitfühlend! Achtung Herzrasengefahr! In einen Ruck durchgelesen! Aufhören? Nicht möglich!

Inhalt:
Ärger war noch nie so verlockend … Susan will Ethan. Und Chris will Sue. Verliebt in Ethan und fasziniert von Chris findet sich Susan Miller ganz unerwartet zwischen eineiigen Zwillingsbrüdern wieder. Als beide auch noch zur selben Zeit anfangen, mit ihr zu flirten, muss sie nur noch die richtige Wahl treffen. Ganz einfach, oder? Falsch! Ethan zögert einen Kuss...

Weiterlesen

[Kurzmeinung] Verknallt hoch zwei - Ein schönes Buch mit ein wenig Chaos

Meine Meinung:

Es ist schon wieder ein wenig her, dass ich dieses Buch gelesen habe und mittlerweile gibt es auch schon die Version aus der Sicht von Chris, die ich mir im Übrigen auch gekauft habe und die ich noch nicht ganz durch habe.

Ich weiß nicht mehr alles von und über dieses Buch, aber ich weiß noch, dass ich es innerhalb von einem Wochenende durch gelesen habe und dass ich es wirklich gut fand, auch wenn es, wie die meisten Contemporary Bücher, sehr vorhersehbar war/...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
478 Seiten
ISBN:
9783958493179
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
Blue Spirit & Teens
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.