Buch

Naschmarkt 99 - Folge 5 - Anna Koschka

Naschmarkt 99 - Folge 5

von Anna Koschka

Dorabellas Arie - der fünfte Teil der siebenteiligen eBook-Serie rund um Mikitchen, das japanische Lokal am Naschmarkt 99, mitten in Wien. Wenn du ein anderes Leben leben könntest, wäre das der Stoff für einen Roman? Dora hat kein Geld für Bücher. Darum geht die alte Frau jede Nacht zum offenen Bücherregal am Naschmarkt und besucht ihre Freunde, die Geschichten. Doch in dieser besonderen Nacht gibt es ein neues Buch. Eines, das heißt wie sie: Dora. Auf der Suche nach der Geschichte von Dora, wie sie hätte sein können, begegnet sie Miki. Und Mozart. Glückstee, Nerds und Wiener Flair - Die Serie für alle Leser, die an die große Liebe und das Ende der Welt glauben: für die Fans von The Big Bang Theory und Die fabelhafte Welt der Amélie. feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Erotik: 2, Humor: 3, Gefühl: 3 »Naschmarkt 99« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Rezensionen zu diesem Buch

Dorabellas Arie

Am „Naschmarkt 99“ in Wien befindet sich ein ganz besonderes Lokal. Das „Mikitchen“, ein japanisches Restaurant, ist anders, als es erscheint. Denn hier treffen sich die ungewöhnlichsten Charaktere, die nur eines suchen: ein bisschen Glück.
Dora hat nur sehr wenig Geld und muss sich ab und zu auch mal mit Abfällen aus der Mülltonne über Wasser halten. Doch eins lässt sie sich nicht nehmen. Im öffentlichen Bücherschrank holt sie sich jede Woche drei Bücher, um sie damit die Abende zu...

Weiterlesen

Wunderschön!

~~Dora war einst Sängerin an der Oper, doch dann gingen ihr die Worte verloren. Sie lebt zurückgezogen. Ihre Freunde sind Bücher, sind Geschichten. Diese findet sie immer nachts in einem offenen Bücherschrank. Eines Abends findet sie dort ein seltsames Buch. Ein Buch mit dem Titel „Dora“. Ein Autor wurde nicht genannt. Was hat es mit diesem Buch auf sich?
Als Dora auf einen Mann trifft, der ihr irgendwie high vorkommt, schenkt sie ihm ein kleines Päckchen.

Währenddessen wird das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
50 Seiten
ISBN:
9783426424353
Erschienen:
Dezember 2015
Verlag:
Droemer Knaur
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.