Buch

Best Body Plan - Anna Lewandowska

Best Body Plan

von Anna Lewandowska

Werde fit wie Anna

Live healthy - be happy! Gesund zu leben muss nicht schwer sein, sondern macht Spaß - das zeigt Anna Lewandowska mit ihrem "Best Body Plan". Mit über 70 leckeren Rezepten aus gesunden frischen Zutaten, viel Obst und Gemüse, ihren besten Fitnessübungen, die überall ausgeführt werden können, und ihrer fröhlichen Art motiviert die Karateweltmeisterin und Ehefrau von Profi-Fußballer Robert Lewandowski garantiert jeden, schlechte Gewohnheiten für immer über Bord zu werfen. Sich gut zu fühlen kann so einfach sein!

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr gute Tipps und viel Motivation

~~Das Cover zeigt Anna Lewandowska, natürlich top in Form. Sie schaut vielleicht ein wenig unzufrieden, doch mit diesem Body braucht sie das nicht zu sein. ;-)
Best Body Plan klingt nach der Methode aller Methoden. Doch ist das wirklich so? Mich hat dieser Ratgeber jedenfalls gleich neugierig gemacht.

Anna Lewandowska ist professionelle Karatekämpferin und beschäftigt sich mit den Themen Ernährung und Sport  unter anderem auf ihrem Blog (Healthy Plan by Ann). Als...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783517095387
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
Suedwest Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.