Buch

Wo dein Herz zu Hause ist, 4 Audio-CDs - Anna McPartlin

Wo dein Herz zu Hause ist, 4 Audio-CDs

von Anna McPartlin

Den glücklichsten Tag ihres Lebens hatte Harri sich anders vorgestellt. Statt mit dem Mann ihrer Träume vor dem Traualtar landet sie mit einer Panikattacke im Krankenhaus - und das schon zum zweiten Mal. Ist Harri einfach bindungsunfähig, oder hat ihre Angst tiefere Gründe? Dann erfährt sie endlich die schockierende Wahrheit über ihre Herkunft.

Rezensionen zu diesem Buch

Wo das Herz mitfühlt

Harri will endlich ihren Verlobten James heiraten. Den 2. Versuch starten, denn der 1. fiel ins Wasser, weil sie eine Panikattacke bekam.
Aber auch dieser Versuch scheitert, Harri bekommt eine weitere Panikattacke und landet in der Notaufnahme des Krankenhauses.
Sie ist zutiefst verstört, zumal sich James nun von ihr trennt.
Was stimmt nicht mit ihr, dass sie nicht einmal in der Lage ist, zu heiraten, obwohl sie James doch wahrlich liebt?
Ihre Eltern und auch ihr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
ISBN:
9783886989577
Erschienen:
Juli 2009
Verlag:
Steinbach sprechende Bücher
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.