Buch

Mia & Korum (Die komplette Krinar Chroniken Trilogie) - Anna Zaires

Mia & Korum (Die komplette Krinar Chroniken Trilogie)

von Anna Zaires

***Romane voller dunkler Leidenschaft - Internationale Bestseller Trilogie*** Dunkle Leidenschaft. Verrat. Gefahr. Liebe. Fünf Jahre in der Zukunft sind die Menschen nicht mehr die höchstentwickelte Spezies. Die Erde wird von den Krinar beherrscht, einer mysteriösen Rasse aus einer anderen Galaxie. Mia Stalis, eine schüchterne und unerfahrene Studentin, hatte nie viel mit den Eindringlingen zu tun gehabt - bis ein schicksalhaftes Treffen im Central Park alles verändert. Nachdem sie Korums Blick auf sich gezogen hat, muss sie jetzt mit diesem einflussreichen, gefährlich verführerischen Krinar fertig werden, der alles dafür tun wird, sie zu besitzen ... sogar, ihr die Freiheit nehmen. Von den Wolkenkratzern New Yorks bis hin zu den fremden Landschaften Krinars wird ihre epische Leidenschaft die Welt verändern. Anmerkung: Es ist die komplette Krinar Chroniken Trilogie, welche die Bücher Gefährliche Begegnungen, Gefährliches Verlangen und Gefährliche Erinnerung umfasst - 3 ungekürzte Romane mit insgesamt 290.000 Wörtern.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine etwas andere Alien-Geschichte

Die Welt wird von Aliens beherrscht. Sie haben alles klima- und gesundheitsschädliche verboten oder so teuer gemacht, dass man sich zum Beispiel Fleisch nur noch selten leisten kann. Dafür ist ihre Technologie überall und hat das Leben der Menschen deutlich verändert. Die Krinar, so heißen die Aliens, sehen Menschen sehr ähnlich, doch sie sind so viel schöner, als es ein Mensch je sein könnte.

Mia ist Studentin und wie jeder andere hat sie zwar von den Krinar gehört, ist aber noch nie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
829 Seiten
ISBN:
9781631420344
Erschienen:
Dezember 2014
Verlag:
Mozaika LLC
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.