Buch

Blut und Gold - Anne Rice

Blut und Gold

von Anne Rice

Über zweitausend Jahre ist der Vampir Marius alt, als er seine Lebensgeschichte erzählt eine faszinierende Reise durch die Menschheitsgeschichte, die von Ägypten ins Byzantinische Reich, durch das Mittelalter und die Renaissance bis in die heutige Zeit führt. Aber was Marius auch erlebt, nichts kann die Erinnerung an seine große Liebe Pandora auslöschen. Als er sie endlich findet, glaubt sich Marius am Ziel seiner Träume. Doch Pandora leidet an einer rätselhaften Krankheit ...

Rezensionen zu diesem Buch

Solide und zum vollständigen Verständnis nötig

Über zweitausend Jahre ist der Vampir Marius alt, als er seine Lebensgeschichte erzählt eine faszinierende Reise durch die Menschheitsgeschichte, die von Ägypten ins Byzantinische Reich, durch das Mittelalter und die Renaissance bis in die heutige Zeit führt. Aber was Marius auch erlebt, nichts kann die Erinnerung an seine große Liebe Pandora auslöschen. Als er sie endlich findet, glaubt sich Marius am Ziel seiner Träume...

Ähm, ja, ich habe einfach mal den letzten Satz aus dem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
602 Seiten
ISBN:
9783442459995
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Barbara Kesper
7.71429
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (14 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 26 Regalen.