Buch

Blut und Gold - Anne Rice

Blut und Gold

von Anne Rice

Ein opulenter Streifzug durch die Geschichte: das zweitausendjährige Leben des Vampirs Marius. Ob im antiken Rom, in Konstantinopel, Florenz,dem dekadenten Venedig oder in Dresden - überall stillt Marius seinen Durst nach dem köstlichen roten Saft. Sein Liebeshunger jedoch bleibt unbefriedigt..

Rezensionen zu diesem Buch

Klasse

Dieses Mal geht es bei Anne Rice um den Vampir Marius, einem Vampir, der 1000 Jahre alt ist und viel erlebt hat in seinem menschlichen Leben, aber auch als Vampir. Marius ist der Vampirvater vom Armand und findet Lestat so interessant, dass er einen Teil des Weges mit ihm zusammen gehen möchte. Marius taucht als Figur erst später in der Chronik der Vampire auf, ist aber eine der interessanten Figuren und er ist lange Zeit der Hüter des Königspaares. Dadurch, dass Lestat eine Weile bei ihm...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
591 Seiten
ISBN:
9783455062663
Verlag:
Hoffmann und Campe
Übersetzer:
Barbara Kesper
9.16667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.6 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.