Buch

Das Geschenk der Wölfe - Anne Rice

Das Geschenk der Wölfe

von Anne Rice

Interview mit einem Werwolf

Der junge Journalist Reuben soll einen Artikel über ein altes Herrenhaus schreiben, das abgelegen auf den Klippen der nordkalifornischen Küste thront. Doch die Besichtigung endet blutig: Reuben wird von einem großen Raubtier attackiert. Seine Wunden heilen ungewöhnlich schnell. Bald verändert Reuben sich. Er wird zum Wolfsmann.

Bei Tag der attraktive Jungreporter, der über die furchterregende fremde Kreatur berichtet, bei Nacht eine Bestie: Reuben wird gefürchtet und gejagt. Doch das wahre Böse lauert woanders.

Der Bestseller aus den USA von einer Meisterin des Fantasy-Genres!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein wahres Geschenk

Dieses Buch gehört zu den abgefahrendsten und besten Büchern die ich je gelesen habe. Es ist sehr außergewöhnlich. Ich musste es gleich zweimal hintereinander lesen, nur um nicht mehr das Gefühl zu haben, dass das Buch zu mir spricht und unbedingt von mir gelesen werden will. Ich war noch ganz aufgekratzt, als ich das erste Mal mit der Geschichte fertig war. Es ist eines von diesen unglaublichen seltenen Büchern, die zu einem zu sprechen scheinen und die selbst nachdem sie ausgelesen sind...

Weiterlesen

Poetischer Reihenauftakt

Der junge Journalist Reuben soll einen Artikel über ein altes Herrenhaus schreiben, das abgelegen auf den Klippen der nordkalifornischen Küste thront. Doch die Besichtigung endet blutig: Reuben wird von einem großen Raubtier attackiert.
Seine Wunden heilen indes ungewöhnlich schnell...

Ich muss ehrlich sagen, ich hatte sehr hohe Erwartungen. Die Bücher von Anne Rice haben quasi meine Teenage-Jahre geprägt, bildeten die ersten Themen in diesem Forum, zeigten mir, worüber ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
576 Seiten
ISBN:
9783499238611
Erschienen:
Mai 2014
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
Übersetzer:
Edith Beleites
8.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 16 Regalen.