Buch

Viele tolle Fahrzeuge - Anne-Sophie Baumann

Viele tolle Fahrzeuge

von Anne-Sophie Baumann

Kinder lieben Fahrzeuge! Mit diesem Sachbilderbuch werden sich die Kleinen stundenlang beschäftigen: Auf 96 Seiten können sie über Fahrzeuge und Maschinen aller Art staunen und ihre Namen lernen. Ob Bagger, Motorräder, Rettungswagen, Hummerkutter oder Raumfähre - 105 Fahrzeuge, übersichtlich sortiert nach Einsatzgebiet, warten darauf, entdeckt zu werden!

Rezensionen zu diesem Buch

Bald ist Weihnachten. Für Jungen ab etwa vier Jahren ein ideales Geschenk

Anne-Sophie Baumann, Didier Balicevic, Viele tolle Fahrzeuge, Gerstenberg 2017, ISBN 978-3-8369-5964-3

 

Ihr 2015 erschienenes Buch „Mein großes Baustellenbuch“ zeigte auf eine Weise, wie sie mein Sohn geliebt hat, als er klein war, Baustellen, Fahrzeuge, die dort gebraucht werden, Menschen, die dort die unterschiedlichsten Bauwerke errichten und vor allen Dingen viele Informationen über den Ablauf der Arbeiten und über deren Techniken.

 

Nun lassen die beiden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kinderbuch
Genre:
Kinder- und Jugendsachbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
93 Seiten
ISBN:
9783836959643
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
Gerstenberg Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen