Buch

Nur eine kleine Affäre - Annemarie Schoenle

Nur eine kleine Affäre

von Annemarie Schoenle

Eine Viertelstunde später war alles klar. Sie war schwanger. Der Blinddarm war kein Blinddarm, der Blinddarm war ein Kind.

Schwanger, Job weg, Mann weg. Eigentlich hatte sich Theresa nur auf eine kleine Affäre mit dem gutaussehenden Victor eingelassen, um der Tristesse ihres Alltags zu entfliehen – und nun ist sie alleinerziehende Mutter und ...

Rezensionen zu diesem Buch

Heiliger Antonius, Du machst das schon!

Ich bin bei einer Rabattaktion über die Bücher der Autorin gestolpert und habe jetzt noch zwei weitere in meinem SuB, bei denen ich noch nicht weiß, ob ich sie jemals lesen werde.

In "Nur eine kleine Affäre" geht es um die Endzwanzigerin Theresa, die ihr Lehramt-Studium abgebrochen hat und mit einem Biologielehrer auf Ökotrip verheiratet ist, der so gar nicht (mehr) zu ihr und ihren Bedürfnissen als unentdeckte Modedesignerin zu passen scheint. So ist es auch nicht verwunderlich, dass...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
263 Seiten
ISBN:
9783955204242
Erschienen:
Oktober 2013
Verlag:
dotbooks
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.