Buch

Der kleine Hase sucht ein Versteck

von Annet Rudolph

Das schönste Nest fürs Glitzerei! Ein absoluter Osterliebling Der kleine Hase ist so gut wie fertig: Fast alle Ostereier hat er versteckt. Aber das schönste Ei von allem, das große Glitzerei, ist noch übrig. Es soll das allerbeste Versteck bekommen. Doch wohin damit, wenn alle Plätze bereits besetzt sind? Farbenfroher Versteckspaß zum Osterfest - mit buntem Gliterei auf jeder Doppelseite.

Rezensionen zu diesem Buch

Süßes Such-Buch zu Ostern

Der kleine Hase versteckt alle bunten Eier. Nur für sein funkelschönes Glitzer-Ei findet er erst nach langer Suche ein passendes Versteck, da es ja das allerbeste Versteck bekommen soll.

Dieses Papp Bilderbuch für Kleinkinder ist nicht nur zu Ostern perfekt, meine Tochter hat es sich das ganze Jahr immer wieder angeschaut.
Da das funkelschöne Glitzer-Ei auch tatsächlich auf jeder Doppelseite golden glitzert, macht es viel Spaß, dem Hasen bei der Suche nach dem Glitzer-Ei zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kinderbuch
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
16 Seiten
ISBN:
9783789170935
Erschienen:
Januar 2011
Verlag:
Oetinger
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.