Buch

Oscar - Ein Hund findet ein Zuhause - Annette Moser

Oscar - Ein Hund findet ein Zuhause

von Annette Moser

Hund Oscar lebt auf der Straße. Er gehört zu niemandem und findet das ganz gut so. Bis eines Tages ein kleiner Junge nebenan einzieht. Jan wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund. Als Oscar beobachtet, wie Jan in Schwierigkeiten gerät, eilt er ihm zu Hilfe. Denn Oscar ist klar: Jan braucht einen Freund!

Eine herzerwärmende Geschichte mit wundervollen Bildern für kleine und große Hundeliebhaber.

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderschön und herzerwärmend!

Als ich gefragt wurde, ob ich nicht Lust hätte, „Oscar – Ein Hund findet ein Zuhause“ auf meinem Blog vorzustellen, war ich sofort Feuer und Flamme. In das süße Cover hatte ich mich sofort verliebt und auch der Klappentext konnte mich auf Anhieb überzeugen. So ließ ich den Mischlingshund Oscar wirklich nur zu gerne bei mir einziehen.

 

Der Mischlingshund Oscar ist ein Streuner. Seit er aus dem Tierheim ausgebüxt ist, lebt er auf der Straße, gehört niemanden und kommt sehr gut...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783961290307
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Edel Kids Books
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.