Buch

Kiss the frog to get the prince - Annie Stone

Kiss the frog to get the prince

von Annie Stone

Cathy Matthews ist eine erfolgreiche Modedesignerin in New York. Sie hat alles, was sie sich wünscht. Glaubt sie zumindest. Doch als sie auf Jesse Daniels trifft, gerät ihre Welt ins Schwanken. Der Star der Internetserie »Jesse Daniels seduces ...« walzt wie ein Tornado in ihr Leben und zeigt ihr, was sie bisher alles verpasst hat. Das Leben im Spotlight ist allerdings nicht so einfach, wie gedacht, und Cathy und Jesse müssen viele Hürden bestehen. Entpuppt sich der Prince of Seduction doch als Frosch? 

*** 

abgeschlossener Roman 
80.000 Worte, ca. 300 Taschenbuchseiten

Rezensionen zu diesem Buch

wow

wow, eine wundervolle story, eine die mir so so gut gefällt das ich es so gerne und schnell gelesen habe! ja ich bin ein fan von Annie Stone !!! Chase der bruder von Cathy, immer ist er da für sie, will sie beschützen wie ein kleiner schatz was ich total süß finde aber er lässt sie nicht immer selbst entscheiden. Dann kommt Jesse in ihr leben und stellt ihr alles auf dem kopf ! mitabsicht ? nein er ist verrückt, verliebt und er will sie erobern. Doch will sie diesen typen haben ? lieben, ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
327 Seiten
ISBN:
9783739622842
Erschienen:
November 2015
Verlag:
BookRix
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.

Ähnliche Bücher