Buch

She flies with her own wings - Annie Stone

She flies with her own wings

von Annie Stone

Thea zieht in eine WG und lernt ihre drei heißen männlichen Mitbewohner kennen.

Rezensionen zu diesem Buch

wow

Wow, Matt, Will und Tom sind sowas von hammer Heiß, alle drei sind tolle Typen, leckere Schnittchen und sie haben mich total begeistert. Ja sie sind alle interessante Persönlichkeiten. Thea ist auch toll, auch wenn ihre Vergangenheit sie sehr geprägt war, ist sie aus der ganzen sache gestärkt, mutig und liebevoll herraus gekommen. was mag ich so an ihnen 4 ? eigentlich alles! Thea die eine neues zimmer suchte fand sie recht schnell, klar sie wusste nicht wer noch so in der wohnung wohnt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783737503228
Erschienen:
August 2014
Verlag:
epubli
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.