Buch

Jahreszeiten der Liebe - Anny Duperey

Jahreszeiten der Liebe

von Anny Duperey

Als Studenten lieben Denis und Romain dasselbe Mädchen: die zauberhafte Florence. Und Florence erwidert ihre Liebe. Eine Weile proben sie die ménage à trois. Dann geht Romain nach Afrika, um dort als Arzt zu praktizieren. Und Florence heiratet Denis. Seither sind 18 Jahre vergangen. Da taucht Romain plötzlich in Paris auf. Er liebt Florence immer noch - und auch sie hat ihn nie vergessen. Hin und her gerissen von ihren Gefühlen, erkennt Florence, dass sie sich in ihrem Leben niemals selbst entschieden hat. Alles hat sich ohne ihr Zutun gefügt. Und während Denis und Romain auf Florence' Entscheidung warten, erfüllt sich ihre Freundschaft wieder mit neuem Leben ...

Ein zärtlicher Liebesroman voller Humor, Großzügigkeit und Lebensklugheit, in dem sich jede Leserin wiederfinden kann!

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
327 Seiten
ISBN:
9783442367009
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Michael von Killisch-Horn
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.