Buch

Level 26: Dunkle Prophezeiung - Anthony E. Zuiker

Level 26: Dunkle Prophezeiung

von Anthony E. Zuiker

Steve Dark ist Experte im Aufspuren von Serienkillern. Seit kurzem hat er den Dienst wegen psychischer Probleme quittiert. Doch nun treibt ein neuer Tater sein Unwesen im Land. Er totet die Opfer nach bekannten Tarot-Motiven. Dark erkennt, dass die offiziellen Ermittler dem Killer nicht gewachsen sind, und will selbst eingreifen. Da tritt eine mysteriose Frau an ihn heran. Ihr Angebot: Unbegrenzte Mittel, solange Dark exklusiv fur sie Serienkiller jagt. Ohne die Grenzen von Justiz und Moral...

Rezensionen zu diesem Buch

Lahme Fortsetzung

5 Jahre ist es her als der Serienkiller Sqweegel von Agent Steve Dark getötet wurde. Dark hat inzwischen den Dienst bei den Special Circs quittiert und möchte in ein normales Leben zurück finden, indem er sich um seine Tochter Sibby kümmern kann.

Er kauft ein Haus, dass er liebevoll renoviert um für sich und seine Tochter ein zuhause zu schaffen und die Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Sqweegel hat ihm alles genommen und Dark ist sich nicht sicher, ob er je in der Lage sein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783838706313
Erschienen:
August 2011
Verlag:
Bastei Entertainment
Übersetzer:
Axel Merz
7.83333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.