Buch

Level 26: Dunkle Seele - Anthony E. Zuiker

Level 26: Dunkle Seele

von Anthony E. Zuiker

Strafverfolgungsbehorden teilen Morder in verschiedene Kategorien der Bosartigkeit ein: angefangen bei Zufallstatern der Stufe 1 bis hin zu Folterern und Schlachtern der Stufe 25, deren Grausamkeit und Perversitat sich dem normalen Begriffsvermogen entziehen. Doch nun ist eine neue Kategorie entstanden. Eine bisher unbekannte Dimension des Schreckens. Und nur eine geheime Elitetruppe wei davon. Sie hat den Auftrag, die gefahrlichsten Killer und Psychopathen der Welt auszuschalten. Bisher gehrt nur eine Person in die neue Kategorie. Seine Opfer: Jeder. Seine Methoden: Alles, was ihm geeignet erscheint. Sein Alias: Sqweegel. Seine Einstufung: Level 26. Eine ganz neue Dimension des Schreckens!

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Kombination aus Lesen und Fernsehen

Das Buch fällt einem schon aufgrund seines Covers auf. Der Titel leuchtet auf, wie wenn er im Feuer geschrieben wäre, dann noch die abgebildete Person auf dem Cover, die in einem Ganzkörperanzug steckt, lässt schon Gänsehaut auflaufen. Der Hinweis, dass der Autor, der Schöpfer von CSI ist macht natürlich ebenfalls neugierig.
Wendet man sich dann den Klapptext zu erfährt man, dass es sich hierbei um ein multimediales Ereignis handelt, man kann nicht nur Lesen, sondern auch Sehen. Da ich...

Weiterlesen

Interaktiver Thriller

Inhalt:
Steve Dark hat seine Familie verloren, der Sqweegel hat sie alle ermordet. Grund genug beim FBI auszusteigen und auf eigene Faust zu ermitteln. Er kam ihm ganz nah und wurde im letzten Moment von Sqweegel ausgetrickst. Riggins soll Dark davon überzeugen wieder ins Team zu kommen und IHN zu jagen. Nur er hat wieder eine Familie und sagt nur unter viel Druck ja….
Meine Meinung:
Ich liebe CSI und so MUSSTE ich einfach dieses Buch lesen, es konnte nur gut sein und es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
428 Seiten
ISBN:
9783838706351
Erschienen:
Dezember 2010
Verlag:
Bastei Entertainment
Übersetzer:
Axel Merz
5.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.