Buch

Alex Rider 10: Russian Roulette - Anthony Horowitz

Alex Rider 10: Russian Roulette

von Anthony Horowitz

Sein Auftrag: Töte Alex Rider!

Yassen Gregorovich ist der beste Auftragskiller der Welt. Sein nächstes Ziel: Alex Rider zu töten. Eiskalt und genial nähert er sich seinem jungen Opfer. Niemand würde jemals vermuten, dass er selbst mal ein ganz normaler Junge war ...

Rezensionen zu diesem Buch

Mitleid mit dem Bösen

Yassen Gregorovich ist ein Auftragsmörder der einen Auftrag verfolgt: Töte Alex Rider. Aber wie kam Yassen dazu? Ist er aus freien Stücken ein bezahlter Mörder geworden? Das Buch behandelt seine dramatische Lebensgeschichte.

Fans kennen Yassen Gregorovich schon aus den neun Teilen Alex Rider von Anthony Horowitz. Nun bekommt der vermeindliche Bösewicht eine eigene Story.

Als ich sah, dass es noch einen (inoffiziellen) Alex Rider Teil gibt, war ich sofort Feuer und Flamme. Und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783473584895
Erschienen:
Februar 2016
Verlag:
Ravensburger Buchverlag
Übersetzer:
Wolfram Ströle
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.