Buch

Ganz normale Helden - Anthony McCarten

Ganz normale Helden

von Anthony McCarten

Im Internet ist Jeff ein Star, verdient viel Geld, vor allem aber kann er hier gegen die Geister kämpfen, die ihn nicht loslassen: Schule, Mädchen und den Tod seines Bruders. Sein Vater will nicht noch einen Sohn verlieren und loggt sich in die ihm fremde Welt der unbegrenzten Möglichkeiten ein. Dabei begreift er auch, was in der alten Welt wirklich wichtig ist. Die Fortsetzung von Superhero .

Rezensionen zu diesem Buch

Ganz normale Helden

Anschließend an 'Superhero' ist dieses Buch eine Fortsetzung der Handlung auf ganz eigene Weise. McCarten zeigt in diesem Roman den Alltag der trauernden Familie Delpe, welcher in faszinierender Weise bei allen Familienmitgliedern in der virtuellen Welt verläuft
Auch wenn die Handlung teilweise etwas emotionslos beschrieben wird, hat mich der Roman von Beginn an gefesselt und die virtuellen Verstrickungen und Zusammenhänge haben einen, für mich, ausgezeichneten Spannungsbogen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
453 Seiten
ISBN:
9783257242713
Erschienen:
März 2014
Verlag:
Diogenes Verlag AG
Übersetzer:
Manfred Allié Gabriele Kempf-Allié
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.