Buch

Die verborgene Seite des Mondes - Antje Babendererde

Die verborgene Seite des Mondes

von Antje Babendererde

Julia ist 15 Jahre alt, als ihr Vater stirbt. Sie kann nicht glauben, dass der wichtigste Mensch in ihrem Leben plötzlich nicht mehr da sein soll. Auf seinen Spuren reist sie zurück in eine ihr fremde Vergangenheit. Tief in der Wüste von Nevada trifft sie auf sein früheres Leben - und auf den stillen Simon, dessen Art sie von Anfang an berührt. Noch wissen die beiden nicht, welches Unheil ihre Liebe bringen wird.

Rezensionen zu diesem Buch

Irgendwie schwer zu fassen

Julia ist 15 als ihr Vater stirbt. Daraufhin begibt sie sich auf eine Reise nach Nevada, um ihre Wurzeln und das Indianerleben ihres Vaters besser verstehen zu können. Auf der Ranch lernt sie nicht nur ihre Halbgeschwister und ihre Großeltern kennen, sondern auch den ruhigen Simon. Zu ihm hat Julia von Anfang an ein besonderes Verhältnis und die beiden Jugendlichen fangen an, Zeit miteinander zu verbringen. Aber sie wissen nicht, welches Unheil ihre Liebe mit sich bringt.

Nach den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
312 Seiten
ISBN:
9783401505169
Erschienen:
Juni 2013
Verlag:
Arena
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.