Buch

Rain Song -

Rain Song

von Antje Babendererde

Der Sturz von den Klippen am Cap Flattery hätte leicht tödlich ausgehen können. Doch Hanna überlebt - dank dem Makah-Indianer Greg. Hat der Vorfall etwas mit Hannas verzweifelter Suche nach ihrer ersten großen Liebe Jim zu tun? Doch während sie und Greg sich näherkommen, entdecken sie Stück für Stück Jims wahre Identität und damit ein Geheimnis, wie es furchtbarer nicht hätte sein können.

Rezensionen zu diesem Buch

Mal keine jugendlichen Protagonisten, sehr schön!

Das Buch "Rain Song" von Antje Babendererde (vormals "Der Pfahlschnitzer") erzählt von Hanna, die auf der Suche nach ihrem verschwundenen Partner, und Vater ihrer Tochter, zurück ins Makah-Indianerreservat nach Cap Flattery fliegt. Die Leute scheinen von Hanna und ihren Nachforschungen nicht begeistert zu sein und wären froh, wenn sie zügig wieder abreist. Hilfe bekommt sie jedoch von Greg, der früher sehr eng mit Hannas Mann befreundet war und bislang dachte, er wäre bei ihr in Deutschland...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783401512334
Erschienen:
2021
Verlag:
Arena
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.