Buch

Arschlochhund - Antje Hachmann

Arschlochhund

von Antje Hachmann

Rezensionen zu diesem Buch

Witzig, ironisch, großartig

Dankeschön, für dieses Buch. Ja, wir Hundehalter lieben unsere Vierbeiner .... meistens.. wenn sie nicht wie ein Todesstern in andere Hunde reinkrachen, weil die andere in die falsche Richtung geatmet haben, oder Männer mit Hut, die schon aus Prinzip angepöbelt werden müssen. 

Ja das kennen wir alle. Befreiend ist es, wenn man sich abends mit dem eigenen Krawallo ins Bett legt und dieses Buch hat.

Beim Lesen der Abenteuer des Todessterns, des Gelenkbuses und des Galgos, der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783939994701
Erschienen:
April 2016
Verlag:
Eyfalia Publishing GmbH
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.