Buch

Griechisch kochen - Einfach und delikat - Anton Heinzinger

Griechisch kochen - Einfach und delikat

von Anton Heinzinger

Gefüllte Weinblätter, Knoblauchhähnchen, Stifádo, Eier mit Tomaten, gebratener Fisch, mit Hackfleisch gefüllte Tomaten, und nicht zuletzt Pastitsio, der griechische Nudelauflauf, sind nur einige der leckeren Gerichte, die für dieses kleine Kochbuch ausgewählt wurden.

Bei der Auswahl der Rezepte wurde Wert darauf gelegt, dass neben populären Speisen auch solche beschrieben werden, die hierzulande kaum bekannt sind, weil sie nicht in Restaurants angeboten werden.

Alle Gerichte schmecken köstlich und können auch von unerfahrenen Hobbyköchen zubereitet werden. Die Zutaten sind überall erhältlich, sodass für ihre Beschaffung kein zusätzlicher Aufwand erforderlich ist.

Vorbereitung und Zubereitung der Speisen werden Schritt für Schritt erklärt, und für einzelne der verwendeten Zutaten gibt es auch noch zusätzliche Informationen.

Dieses eBook ist das Erste der neuen Reihe "Die kleinen Kochratgeber". In unregelmäßigen Abständen werden darin, unter Anderem, verschiedene Länderküchen vorgestellt. Thema des nächsten eBooks wird die köstliche türkische Küche sein.

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
31 Seiten
ISBN:
9783730965788
Erschienen:
Juli 2014
Verlag:
Bookrix GmbH
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.