Buch

Nebelgrenze - Anton Serkalow

Nebelgrenze

von Anton Serkalow

Vakkerville, eine Stadt, in der im Grunde alles so ist wie in jeder beliebigen Stadt ... Wenn da nicht dieser Überfall gewesen wäre ...

Der Pirat bringt die Beute in Sicherheit und dem Zwerg dämmert langsam, dass sie Prozesse in Gang gesetzt haben, die Vakkerville zu einem Ort des Wahnsinns machen.

Nicht nur die Polizei, eine dubiose Geheimorganisation und ein höflicher Auftragskiller verfolgen sie. Auch etwas abgrundtief Böses lauert hinter den Spiegeln. Die Leibwächter des Paschas versauen drei Touristenjungs das Party-Wochenende und provozieren eine übertriebene Schießerei. Der Schattenläufer geht auf die Jagd nach Dämonen. Während die Ex-Polizistin erkennt, dass die Lösung all der bizarren Vorkommnisse nicht in dieser Welt zu finden ist, und den Geisterkindern in den Nebel folgt.

»Nebelgrenze« beginnt genau an dem Punkt, wo »Dämmergrau« (Teil 1) endete, und treibt die Protagonisten unaufhaltsam auf das ungeheuerliche Finale im »Spiegelgrund« (Teil 3).

Rezensionen zu diesem Buch

Das Leben geht weiter in Vakkerville

Das Buch "Nebelgrenze" ist der zweite Teil der Vakkerville-Mysteries von Anton Serkalow. Es wurde 2016 veröffentlicht.

Zum Inhalt möchte ich eigentlich nicht viel sagen, denn die bekannten und unterschiedlichen Charaktere begleiten uns wieder durch Vakkerville. Erleben einiges und einige Wendungen sind mehr als unvorhersehbar.

Dem Autor gelingt es wieder, einem mitten in das Geschehen zu reißen. Denn die Geschichte beginnt genau dort, wo die erste endet. Als kleine Hilfe...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
516 Seiten
ISBN:
9783743824676
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
BookRix
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.