Buch

Die Attentäter. XL-Leseprobe - Antonia Michaelis

Die Attentäter. XL-Leseprobe

von Antonia Michaelis

Schon jetzt vorab reinlesen!

Obwohl sie aus grundverschiedenen Verhältnissen stammen, sind Cliff und Alain fasziniert voneinander. Zwischen ihnen steht Margarete, die beide von klein auf kennen. Dann konvertiert Cliff zum Islam und verschwindet. Als er zurückkehrt, wird klar: Er soll für den IS einen "Tag des Blutes" planen. Alain will seinen Freund retten – doch wie lange kann er noch zu ihm halten?

Mit "Die Attentäter" liefert Antonia Michaelis einen beklemmenden Blick in die Abgründe des Terrorismus. Das E-Book in voller Länger erscheint am 22. August 2016.

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
60 Seiten
ISBN:
9783862749058
Erschienen:
Juli 2016
Verlag:
Verlag Friedrich Oetinger
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen