Buch

Lauf, wenn es dunkel wird - April Henry

Lauf, wenn es dunkel wird

von April Henry

Ein rasanter und gnadenlos spannender Thriller! --- Was für ein schrecklicher Zufall: Cheyenne schläft auf dem Rücksitz des Familienautos, als dieses gestohlen wird. Und Griffin, der junge Dieb, kann sie nicht einfach so laufen lassen, obwohl er Bedenken hat. Denn Cheyennes Vater ist ein reicher Unternehmer und das perfekte Ziel für eine Erpressung, finden Griffins Komplizen. Cheyenne bleibt nur ein Ausweg: Flucht. Doch die ist doppelt schwierig - denn Cheyenne ist blind! --- Die New-York-Times-Bestseller-Autorin April Henry weiß, wie man spannende Geschichten erzählt!

Rezensionen zu diesem Buch

SUPER!!!!

Dieses Buch ist extrem gut geschrieben! Es liest sich so weg, ist nicht dick und das zusammenspiel der Charaktere ist einfach unbeschreiblich!! Ich liebe es!

Weiterlesen

Ein atmosphärisch dichter Jugendthriller

Griffin ist ein Gelegenheitsganove. Er lebt bei seinem grobschlächtigen Vater Roy, welcher mit gestohlenen Fahrzeugen und Ersatzteilen handelt. Vor der Shopping Mall bietet sich ihm eine einmalige Gelegenheit, als er einen parkenden Luxuswagen mit steckendem Schlüssel entdeckt. Das Mädchen auf dem Rücksitz sieht er leider zu spät. Cheyenne wird gemeinsam mit dem Auto ihrer Stiefmutter entführt. Aber sie kann weder ihren Entführer sehen, noch wohin er mit ihr fährt, denn Cheyenne ist blind....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783551312266
Erschienen:
November 2014
Verlag:
Carlsen
Übersetzer:
Alexandra Rak
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.