Buch

Never Forget

von April Henry

Als Cady aufwacht, kann sie sich an nichts erinnern. Nicht woher sie kommt, warum sie auf einem Holzboden liegt und ihr alles wehtut - und auch nicht an ihren Namen. Dann hört sie, wie sich zwei Männer über sie unterhalten, dass sie sie "loswerden" müssen. Doch Cady gelingt die Flucht. Mit jedem Schritt kommt sie der Wahrheit näher und bald muss sie sich fragen: Wie gefährlich ist es, sich zu erinnern?

Rezensionen zu diesem Buch

Was nettes kleines für Zwischendurch

Klappentext:
Als Cady aufwacht, kann sie sich an nichts erinnern. Nicht woher sie kommt, warum sie auf einem Holzboden liegt und ihr alles wehtut - und auch nicht an ihren Namen. Dann hört sie, wie sich zwei Männer über sie unterhalten, dass sie sie „loswerden“ müssen. Doch Cady gelingt die Flucht. Mit jedem Schritt kommt sie der Wahrheit näher und bald muss sie sich fragen: Wie gefährlich ist es, sich zu erinnern?

 

Meine Meinung:
Von der Story her hat mir das Buch...

Weiterlesen

Spannend, aber mit kleinen Schwächen

Ohne sich an irgendetwas erinnern zu können, wacht Cady in einer Hütte auf und bekommt mit, wie zwei Männer sich darüber unterhalten sie umzubringen. Ihr gelingt eine erste Flucht, aber ihre Verfolger sind ihr stets auf den Fersen...
Wenn man das Buch beginnt, befindet man sich sofort mitten im Geschehen und erlebt aus Cadys Augen, die zu Anfang nicht mal ihren Namen kennt, alles richtig mit. Daher ist schon eine gewisse Grundspannung vorhanden, die sich aber im Verlauf des Buches...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783401069678
Erschienen:
Januar 2014
Verlag:
Arena
Übersetzer:
Sonja Häußler
6.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.