Buch

Picasso

von Arianna Stassinopoulos Huffington

Pablo Picasso (1881 - 1973) ist unbestritten der bedeutendste Künstler des 20. Jahrhunderts. Nach ihm war in der Kunst nichts mehr so wie zuvor. Arianna Stassinopoulos Huffington zeichnet in ihrer Biographie das bestechende und zugleich bestürzende Bild eines Mannes, der als Maler einmalige Triumphe feierte und als Mensch unter inneren Konflikten litt, die sein Dasein häufig an den Rand einer Tragödie führten.

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Biographien
Umfang:
496 Seiten
ISBN:
9783720528580
Verlag:
Diederichs
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade:

Ungewöhnlichster Buchtitel 2016

Mit eurer Unterstützung suchen wir den „Ungewöhnlichsten Buchtitel des Jahres 2016". Die Nominierungsphase hierfür läuft bis zum 31.01.2017. Bitte logge Dich ein, um den Nominierungsbutton an dieser Stelle betätigen zu können und diesen Titel vorzuschlagen. Solltest Du noch kein Mitglied sein, kannst Du Dich hier registrieren.

Buchlieblinge 2016

Gemeinsam mit den Buchhändlern der Mayerschen sowie der Osianderschen Buchhandlung suchen wir die „Buchlieblinge des Jahres 2016". Die Nominierungsphase hierfür läuft bis zum 29.01.2017. Bitte logge Dich ein, um den Nominierungsbutton an dieser Stelle betätigen zu können und diesen Titel vorzuschlagen. Solltest Du noch kein Mitglied sein, kannst Du Dich hier registrieren.

Ähnliche Bücher