Buch

Der nasse Fisch - Arne Jysch, Volker Kutscher

Der nasse Fisch

von Arne Jysch Volker Kutscher

Krimi im Berlin der Zwanzigerjahre

Rezensionen zu diesem Buch

Für Krimi-Fans ein absolutes Muss, da die Umsetzung sehr gelungen ist.

INHALT:
Berlin 1929: Politische Straßenschlachten, illegale Nachtclubs – ein Tanz auf dem Vulkan.
In den Zwanzigerjahren ist die Berliner Kriminalpolizei für ihre modernen Ermittlungsmethoden berühmt. Als der ehrgeizige, junge Kommissar Rath auf eigene Faust in einem Mordfall ermittelt, bringt er alle Seiten gegen sich auf.
(Quelle: Klappentext)

MEINUNG:
Dies ist meine erste Graphic Novel und ich war positiv überrascht. Vorweg möchte ich auch betonen, dass ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
212 Seiten
ISBN:
9783551782489
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.