Buch

Das Zeichen der Vier - Arthur Conan Doyle

Das Zeichen der Vier

von Arthur Conan Doyle

Endlich ein neuer Fall für Sherlock Holmes! Sieben Jahre sind seit seinem Zusammentreffen mit Dr. Watson und ihrem ersten gemeinsamen Fall vergangen. In dieser Zeit schienen die Verbrechen zu pausieren. Doch nun erreicht Holmes das verzweifelte Hilfegesuch einer jungen Frau, und Watson knüpft amouröse Bande...

Rezensionen zu diesem Buch

Klassisch, britisch und gruselig

Sherlock Holmes hat endlich wieder Kundschaft! Eine junge Frau wendet sich vertrauensvoll an ihn, weil ihr Vater gestorben ist. 

"Das Zeichen der Vier" ist der zweite Fall des berühmten Sherlock Holmes mit dem bekannten Dr. Watson an seiner Seite. 

Sherlock Holmes und Dr. Watson werden von einer jungen Frau um Hilfe gebeten, weil ihr Vater gestorben ist. Dabei geht es gar nicht um den Tod des Vaters, sondern um eine merkwürdige Nachricht, die sie erreicht hat. Obwohl Holmes den...

Weiterlesen

Ein Literaturklassiker mit verdienten 5 Sternen..

Spannend - Witzig - Typisch Sherlock Holmes 

Mary Morstan beauftragt Sherlock Holmes und Dr. Watson mit der Suche nach ihrem Vater, der unter mysteriösen Umständen verschwand. Eine aufregende Verfolgungsjagd beginnt und Dr. Watson knüpft amouröse Bande...

Das war er, der zweite Sherlock Holmes von Arthur Conan Doyle den ich regelrecht verschlungen habe. Wieso nur habe ich so lange gewartet die Bücher zu lesen? :D

Sherlock Holmes und Dr. Watson sind ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
196 Seiten
ISBN:
9783458350149
Erschienen:
Dezember 2007
Verlag:
Insel Verlag GmbH
Übersetzer:
Leslie Giger
8.375
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 15 Regalen.