Buch

Seine Abschiedsvorstellung - Arthur Conan Doyle

Seine Abschiedsvorstellung

von Arthur Conan Doyle

Acht rätselhafte und spannende Erzählungen berichten von der phänomenalen Kombinationsgabe Sherlock Holmes`. Am Ende seiner Laufbahn stellt der Meisterdetektiv seine Fähigkeiten in den Dienst der englischen Regierung und verabschiedet sich mit einem spektakulären Coup in den Ruhestand.

Rezensionen zu diesem Buch

Nice

I really like this book

mapquest driving directions

Weiterlesen

Das vierte Werk mit Kurzgeschichten um Sherlock Holmes und Dr. Watson

Vorneweg:

Ich habe den Roman in der Werkausgabe des Weltbild-Verlag (ISBN 3-8289-7184-9) gelesen, welcher mittlerweile vergriffen und in der WAS LIEST DU - Datenbank leider nicht vorhanden ist. Diese sollte aber inhaltlich identisch sein mit dieser Ausgabe…

Inhalt:

Dies ist das vierte Buch mit acht weiteren Kurzgeschichten um den Detektiv Sherlock Holmes, die Sir Arthur Conan Doyle monatlich im Jahre 1903 und 1904 im 'The Strand Magazine'...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
318 Seiten
ISBN:
9783458350200
Erschienen:
Dezember 2007
Verlag:
Insel Verlag GmbH
Übersetzer:
Leslie Giger
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: