Buch

Das Beste von Astrid Lindgren - Astrid Lindgren

Das Beste von Astrid Lindgren

von Astrid Lindgren

Der Sammelband "Das Beste von Astrid Lindgren" enthält die schönsten Geschichten der beliebtesten Kinderbuchhelden: Michel aus Lönneberga Die Kinder aus Bullerbü Pippi Langstrumpf Lotta aus der Krachmacherstraße und viele mehr

Rezensionen zu diesem Buch

Einfach wunderschön!

Wenn ich das Buch nicht als Geschenk gedacht hätte, würde ich es glatt selbst behalten. So ein schönes Astrid Lindgren- Buch habe ich nämlich noch nicht. Da ich es noch nicht verpackt habe, habe ich erstmal kreuz und quer durch das Buch geblättert und gleich mal die ein oder andere Geschichte gelesen. In dem Buch sind viele Geschichten von unterschiedlichen Figuren aus Astrid Lindgrens Büchern gesammelt, z.B. von Pippi, Michel, Madita, Karlsson vom Dach, Lotta aus der Krachmacherstraße, den...

Weiterlesen

Ein wunderbares Buch

Gibt es etwas Schöneres als abends mit der Familie gemütlich auf dem Sofa zu kuscheln? Ja, mit der Familie auf dem Sofa zu kuscheln und dabei ein gutes Buch zu lesen. Und wenn man dann noch eines liest, dass Jung und Alt gefällt, ist das Glück perfekt. Jedoch muss man so ein Exemplar erst einmal finden. Auf der Suche nach eben so einem perfekten Familienbuch musste ich nicht lange überlegen, wie die literarischen Helden dieser Geschichte sein sollten. Sie sollten wie die Lieblingshelden aus...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Vorlesebücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9783789104602
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
Oetinger
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.