Buch

Die Zwölfe - Großdruck - Astrid Pfister

Die Zwölfe - Großdruck

von Astrid Pfister

Was würde passieren, wenn es Weihnachten plötzlich nicht mehr gäbe?
Annie, die einen grauenvollen Tag durchlebt, ist von der Weihnachtseuphorie ihrer Mutter so genervt, dass sie kurzerhand auf ihren Wunschzettel schreibt, dass sie Weihnachten abschaffen möchte.
Als sie am Weihnachtsmorgen aufwacht und normal zur Schule soll, glaubt sie zuerst an einen Komplott ihrer Eltern, doch als die Zwölfe Tupps auftaucht und ihr mitteilt, dass es nun in ihren Händen liegt, ob Weihnachten aus dem Gedächtnis aller Menschen gestrichen wird, beginnt für sie eine aufregende Reise zum Nordpol.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte

Wundervoll geschrieben bis ins kleinste Detail. Wer jetzt noch immer nicht Weihnachten mag weiß ich auch nicht. Ich fand den Teil total toll beim Weihnachtsmann. Es wurde so gut beschrieben als würde man es bildlich sehen. Hier kann ich wirklich es jedem empfehlen ob sie Weihnachten mögen oder nicht.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
135 Seiten
ISBN:
9783845925356
Erschienen:
Dezember 2017
Verlag:
AAVAA Verlag UG
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher